Dienstag, 17. Januar 2012

Totalausfall bei Kabel Deutschland TV in der Nacht zum 17. Januar 2012

In der letzten Nacht gab es einen kompletten Ausfall aller Fernsehsender bei Kabel Deutschland. Die Störung fand gegen 2:50 Uhr statt und dauerte ca. 10 Minuten. Wie weitreichend die Störung war, ließ sich nicht nachvollziehen, im Süden Berlins war auf jeden Fall nur der oben abgebildete Hinweistext zu sehen.

Wer in der letzten Nacht also seinen Video- oder Festplattenrekorder programmiert hatte um etwas aufzunehmen, sollte seine Aufnahme checken, evtl. fehlen wichtige und entscheidende Minuten in der Aufzeichnung.

Solche Ausfälle können immer mal wieder vorkommen, diesmal wurden sie erfreulich schnell behoben. Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man eine persönlich wichtige Sendung aufzeichnet und hinterher nur ein Testbild zu sehen bekommt.

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Sollten weitere Bereiche vom Ausfall betroffen gewesen sein, wäre es nett, wenn dies in unseren Kommentaren protokolliert werden könnte. Wobei es um diese Uhrzeit wohl von den wenigsten noch wahrgenommen wurde.

Dieser Beitrag Totalausfall bei Kabel Deutschland TV in der Nacht zum 17. Januar 2012 wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Totalausfall bei Kabel Deutschland TV in der Nacht zum 17. Januar 2012“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.