Sonntag, 12. Februar 2012

ARD zeigt heute „Bodyguard“ mit Whitney Houston und Kevin Costner - Das Erste 23:35

Nach dem Tod der 48-jährigen US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston in der Nacht zum Sonntag (wir berichteten) ändert Das Erste heute Abend sein Programm. Am Sonntag, den 12. Februar 2012, ab 23:35 Uhr ist Whitney Houston im US-Thriller "Bodyguard" an der Seite von Kevin Costner zu sehen.

In dem Film aus dem Jahr 1992 spielt Houston unter der Regie von Mick Jackson, die Popsängerin Rachel Marron, die Drohbriefe erhält und vom ehemaligen Agenten des Secret Service, Frank Farmer (Kevin Costner), beschützt werden soll. Während die Bedrohung der Sängerin zunimmt, kommen sich Rachel und Frank näher. Die Liebesnacht bereut Frank am nächsten Morgen. Er hält es für einen Fehler, sich auf eine Beziehung mit einer Kundin einzulassen. Rachel ist schwer gekränkt.

In "Bodyguard" ist Whitney Houston, ein Superstar der 80er und 90er Jahre, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Der Song "I Will Always Love You" aus diesem Film wird zur Liebeshymne einer ganzen Generation. Das Soundtrack-Album "The Bodyguard" erhielt 1993 einen Grammy Award für das Album des Jahres. Der Film wurde im gleichen Jahr mit der Goldenen Leinwand ausgezeichnet. Der im Ersten ursprünglich vorgesehene Film "Fish Tank" entfällt.

Dieser Beitrag ARD zeigt heute „Bodyguard“ mit Whitney Houston und Kevin Costner - Das Erste 23:35 wurde am Sonntag, 12. Februar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „ARD zeigt heute „Bodyguard“ mit Whitney Houston und Kevin Costner - Das Erste 23:35“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.