Montag, 27. Februar 2012

Das Quiz Taxi kehrt mit Murat Topal zurück zu kabel eins

Deutschlands erste rollende Quiz-Show ist zurück. Der Berliner Comedian Murat Topal begrüßt als neuer Quizmaster und Nachfolger von Thomas Hackenberg seine überraschten Kandidaten. Mit "Babette", wie er das neue Auto mit animierter LED-Decke getauft hat, gabelt er ahnungslose Passanten für seine Taxi-Quizfahrt auf. Wer den Weg zum Fahrtziel übersteht, gewinnt nicht nur eine kostenlose Taxifahrt, sondern auch den bis dahin erspielten Geldbetrag.

Murat Topal bringt bei "Quiz Taxi Reloaded" frischen Wind auf den Fahrersitz. Der ausgebildete Polizist ist mit seinem Charme und seinem Witz die perfekte Besetzung für den Taxi fahrenden Quizmaster. Für fünf Folgen tauscht er die Comedy-Bühne gegen die Straßen Frankfurts.

Murat Topal sagt über diesen neuen Einsatz: "Der Reiz und die Herausforderung lag vor allem darin, sich gleichzeitig auf die Route, die Fragen und die Kandidaten zu konzentrieren und die Fahrt dabei möglichst unterhaltsam zu gestalten - LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!auch mal mit eigenen Gesangs- oder Comedy-Einlagen."

kabel eins strahlt die fünf brandneuen Folgen im Rahmen der Jubiläumswoche zum 20. Geburtstag des Senders am 29. Februar 2012 aus. "Quiz Taxi Reloaded" wird vom 27. Februar bis 2. März 2012, fünf Folgen lang, täglich um 19:45 Uhr bei kabel eins zu sehen sein.

Dieser Beitrag Das Quiz Taxi kehrt mit Murat Topal zurück zu kabel eins wurde am Montag, 27. Februar 2012 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Das Quiz Taxi kehrt mit Murat Topal zurück zu kabel eins“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.