Freitag, 24. Februar 2012

Diese 15 DSDS Kandidaten ziehen 2012 in die Liveshows ein - Malediven Recall beendet

Am Mittwoch ging der Recall von „Deutschland sucht den Superstar 2012“ (DSDS) auf den Malediven zu Ende und die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell, verkündete die letzten 5 Kandidaten für die Liveshow „Wer kommt in die Top 10?“ am Samstag, den 25.2.2012, 20.15 Uhr.

Nachdem die Jury bereits am Samstag 10 Namen bekannt gegeben hatte, wählte sie nun die restlichen Kandidaten aus: Auch Ursula James (20) Abiturientin aus Bad Kissingen (Bayern), Luca Hänni (17), Maurer Azubi aus Uetendorf (Schweiz), Daniele Negroni (16) Schüler aus Regensburg (Bayern), Jana Skolina (21) Übersetzerin aus Oberhausen aus Nordrhein-Westfalen und Dennis Richter (27), Versicherungsfachmann aus Berlin haben den Sprung in die Top 15 geschafft und treten am Samstag in der Liveshow auf RTL an. Dort kämpfen sie, zusammen mit den anderen 10 Kandidaten, darum, in die Mottoshows einzuziehen.

Die Zuschauer werden am Samstag per Telefonanruf und sms ihre 7 Favoriten auswählen, die restlichen 3 Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März einziehen werden, bestimmt die Jury. Ab der ersten Mottoshow haben dann nur noch die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf das Sagen, wer im Wettbewerb bleibt und wer die Show verlassen muss. Dieses Jahr werden in den Liveshows die Telefonleitungen schon zu Showbeginn für alle Kandidaten geöffnet sein!

Hier alle Top 15 Kandidaten

www.groupon.de
Silvia Amaru (20) Schülerin aus Hamburg
Hamed Anousheh (25) Musiker aus Köln
Angel Burjansky (16) Schülerin aus St. Augustin
Marcello Ciurlia (17) Schülerin aus Seligenstadt
Luca Hänni (17) Maurerazubi aus Uetendorf (Schweiz)
Joey Heindle (19) Koch aus Freising
Kristof Hering (22) Student aus Hamburg
Ursula James (20) Abiturientin aus Bad Kissingen
Vanessa Krasniqi (17) Schülerin aus Iserlohn
Daniele Negroni (16) Kochazubi aus Regensburg
Jesse Ritch (19) Krankenpfleger aus Schönbühl (Schweiz)
Fabienne Rothe (16) Schülerin aus Dormagen
Dennis Richter (27) Versicherungsfachmann aus Berlin
Christian Schöne (34) Musicaldarsteller aus Frankfurt
Jana Skolina (21) Übersetzerin aus Oberhausen

Und eines steht jetzt schon fest, bevor auch nur ein einziger der Kandidaten auf der Showbühne von DSDS stand und gesungen hat. Einer dieser 15 Kandidaten wird definitiv Deutschlands Superstar 2012 werden!

Dieser Beitrag Diese 15 DSDS Kandidaten ziehen 2012 in die Liveshows ein - Malediven Recall beendet wurde am Freitag, 24. Februar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Diese 15 DSDS Kandidaten ziehen 2012 in die Liveshows ein - Malediven Recall beendet“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.