Montag, 27. Februar 2012

Joachim Gauck gleich zweimal in der TOP3 der media control Charts

Dieser Politiker erobert Deutschland im Sturm. Nicht nur eine, sondern gleich zwei Publikationen bringt Joachim Gauck auf dem Podium der media control Sachbuch-Charts unter. Sein neuestes Buch "Freiheit. Ein Plädoyer", in dem der Bundespräsidentschaftskandidat von Union, FDP, SPD und Grüne über Demokratie und Menschenrechte redet, erobert dabei auf Anhieb die Spitze.

Auch seine Autobiografie "Winter im Sommer - Frühling im Herbst: Erinnerungen" verkauft sich prächtig und rangiert aktuell an dritter Stelle. Zwischen den beiden Titeln beherrscht Rolf Dobelli "Die Kunst des klaren Denkens". Der Schweizer Schriftsteller und Firmengründer erläutert auf 256 Seiten, wie unnötige Denkfehler vermieden werden können.


(Ein klick auf das jeweilige Cover führt direkt zum Shop von Amazon.de)

Dieser Beitrag Joachim Gauck gleich zweimal in der TOP3 der media control Charts wurde am Montag, 27. Februar 2012 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Joachim Gauck gleich zweimal in der TOP3 der media control Charts“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.