Der Super Bowl XLVI war eine Neuauflage des Endspiels von 2008, dem Super Bowl XLII. Auch damals gewannen die New York Giants. MVP des Spiels war letzte Nacht, wie damals, der Quarterback der New Yorker, Eli Manning.
Im ersten Quarter gingen die Giants bereits nach einer Safety und einem Touchdown (Victor Cruz) mit 9:0 in Führung. Im zweiten Quarter punkteten dann die Patriots mit einem Fieldgoal (Stephen Gostkowski) und einem späten Touchdown (Danny Woodhead) zum 9:10 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeitshow mit Madonna waren es dann erneut die Patriots die punkteten. Mit einem Touchdown von Aaron Hernandez setzten sie sich weiter ab. Zwei Fieldgoals für die Giants (Lawrence Tynes) beendeten das dritte Quarter. Im spannenden letzten Quarter hatten die Patriots das Spiel in der Hand, ein nicht gefangener, sicherer Pass von Quarterback Tom Brady zu Wes Welker wendete das Blatt zu Gunsten der Giants. Mit einem weiteren Touchdown von Ahmad Bradshaw, 64 Sekunden vor Ende der Partie, gingen sie in Führung.
Dieser Beitrag New York Giants gewinnen Super Bowl XLVI mit 21:17 gegen New England Patriots wurde am Montag, 6. Februar 2012 in den Kategorien Sport, US-Sports auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.
Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „New York Giants gewinnen Super Bowl XLVI mit 21:17 gegen New England Patriots“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.