Freitag, 3. Februar 2012

Super Bowl XLVI - New York Giants vs. New England Patriots LIVE in SAT.1 am 5.2.2012

Super Sunday! In der Nacht von Sonntag, den 5. Februar 2012 auf Montag 6. Februar 2012 präsentieren SAT.1 und ran.de den Super Bowl XLVI live aus Indianapolis. In der Neuauflage des NFL-Endspiels von 2008 stehen sich am Sonntag die New England Patriots und die New York Giants gegenüber. Vor vier Jahren gewannen im Super Bowl XLII die Giants mit 17:14 gegen die Patriots. Zeit für eine Revanche für die Patriots mit Sebastian Vollmer, dem einzigen deutschen NFL-Profi?

Das größte Sport-Einzel-Event der Welt mit mehr als 800 Millionen TV-Zuschauern lässt selbst Superstar Madonna, die am Sonntag ihre Super Bowl-Premiere feiert, nicht kalt: "Ich möchte die Menschen aus ihren Sitzen reißen, ich bin sehr nervös. Es ist bisher mein größter Auftritt. Das Stadion ist fantastisch - ich liebe Indianapolis."

Im Mittelpunkt des Duells stehen die beiden Quarterbacks Tom Brady (Patriots) und Eli Manning (Giants), die auch schon vor 4 Jahren für ihr Team aufliefen. Matthias Killing: "Beide sind in Amerika absolute Superstars und genießen einen ähnlichen Status wie Ronaldo oder Messi in Europa." Essen online bestellen - 5 EUR sparen!Zum Einsatz von Sebastian Vollmer sagt Teamkollege Brady: "Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe sehr, dass er am Sonntag dabei ist."

Ab Mitternacht melden sich Moderator Matthias Killing sowie die Kommentatoren Frank Buschmann und Jan Stecker aus dem Lucas Oil Stadium in Indianapolis. Ein traditioneller Höhepunkt vor dem Kick-off: Nach Christina Aguilera im letzten Jahr wird die US-Nationalhymne in diesem Jahr von Kelly Clarkson gesungen. Zuvor und während der Halftime-Show mit Superstar Madonna, wird live nach Düsseldorf zu SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser geschaltet, die die TV-Zuschauer am Football-Enthusiasmus in Deutschland auf einer der größten Super Bowl Partys im Schlösser Quartier Boheme teilhaben lässt. Dort fiebern Box-Star Felix Sturm, Janine Kunze und weitere 800 Fans mit Sebastian Vollmer mit, der seine Karriere bei den Düsseldorf Panthern begann.

Zur Einstimmung zeigt SAT.1 bereits am Samstag, um 19:55 Uhr das "ran Spezial - Super Bowl exklusiv": Matthias Killing trifft exklusiv Sebastian Vollmer, es gibt die letzten Infos vor dem Spiel, dazu Interviews mit Madonna und Dirk Nowitzki.

Dieser Beitrag Super Bowl XLVI - New York Giants vs. New England Patriots LIVE in SAT.1 am 5.2.2012 wurde am Freitag, 3. Februar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Super Bowl XLVI - New York Giants vs. New England Patriots LIVE in SAT.1 am 5.2.2012“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.