Samstag, 10. März 2012

10. Wok-WM 2012 - die Laufzeiten aller Woks - Platzierungen und Sieger beim Jubiläum

Zur zehnten Wok-WM kämpfen diesmal 10 Nationen im 4er-Wok gegeneinander um den Titel. Zusammen mit den 10 Einzelkämpfern im 1er-Wok werden sogar 12 Nationen bei der WM gegeneinander antreten. Auf der ältesten existierenden Kunsteisbahn in Königssee werden am 10. März 2012 die Teams den Eiskanal in die Tiefe rauschen. Am Ende der rund 5 Stunden wird es dann fünf frischgebackene neue Weltmeister geben.

Die bisherigen Sieger der letzten Jahre bei der Wok-WM hat upsetNews hier zum nachlesen hinterlegt. Die aktuellen Laufzeiten der einzelnen Teams lassen sich in der unten stehenden Tabelle ablesen. Die Tabelle wird, während der Veranstaltung, regelmäßig aktualisiert.

Im Einer-Wok starten, in der Reihenfolge der Qualifikation von Vortag, Ailton, Lucy Diakowska, Lukas Plöchl, Elton, Giovanni Zarrella, Jay Khan, Georg "Schorsch" Hackl, Evil Jared, Joey Kelly und Stefan Raab.

Einer-Wok-WM 2012


Hotel & Reisen bis zu -70% bei GROUPON.de!
Vierer-Wok-WM 2012

Im Weltmeister-Wok Deutschland 1 saßen Stefan Raab, Felix Loch, Manuel Machata und Tim Lobinger. Die Strecke der Vierer-Woks war kürzer als die der Einzel-Woks. Im ersten Durchgang kamen die Woks DDR, Italien und Österreich 1 zu Sturz, retteten sich aber noch irgendwie über die Ziellinie.

Dieser Beitrag 10. Wok-WM 2012 - die Laufzeiten aller Woks - Platzierungen und Sieger beim Jubiläum wurde am Samstag, 10. März 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „10. Wok-WM 2012 - die Laufzeiten aller Woks - Platzierungen und Sieger beim Jubiläum“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.