Sonntag, 11. März 2012

DSDS 2012 letzter Auftritt für Silvia Amaru aus Hamburg - das Aus kam in Mottoshow 2

DSDS Deutschland sucht den Superstar SiegerlisteAm Samstag Abend lief ab 20:15 bei RTL die zweite Mottoshow der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bei der die letzten neun Kandidaten gegeneinander angetreten sind. Das Motto der Show lautete "Party-Hits".

Acht Kandidaten wählte das Publikum hinterher eine Runde weiter, für einen von ihnen sollte es der letzte Auftritt bei DSDS sein. Letztendlich war es dann die Schülerin Silvia Amaru aus Hamburg, die mit "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull auftrat und hinterher abtrat.

Die Jury der neunten Staffel, also Chefjuror Dieter Bohlen, Sängerin Natalie Horler und Bruce Darnell, hatten nur noch beratenden Charakter. Von ihnen bekam Silvia nur ein JA, bei zwei NEIN Stimmen, den Rest hat das Publikum, dass am Telefon und per sms abstimmte, besorgt.

Die 21-jährige Silvia bekam bei DSDS die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Die Jury lobte zwar ihr Aussehen, aber nicht ihren Auftritt. Silvia nach ihrem Ausscheiden: "Ich hatte heute schon das Gefühl, dass ich rausfliege. Klar, das ist total traurig wenn man aus zu so einem Zeitpunkt aus dem Wettbewerb rausfliegt, aber ich habe mein Bestes und mein Herz gegeben. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn ich wegen eines doofen Fehlers geflogen wäre."

Neben ihr auf der Bühne zitterte der 20-jährige Jesse Ritch ums Weiterkommen. Jesse, Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen in der Schweiz, trat mit "Yeah 3x" von Chris Brown auf und sagte nach der Entscheidung: "Da vorne zu stehen ist schlimm, man leidet wirklich, denn man weiß, dass es nur ganz wenige Anrufe sein können, die entscheidend sind. Aber wenn ich rausgeflogen wäre, wäre ich immerhin mit meiner Leistung zufrieden gewesen - aber so ist es natürlich viel besser! LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Ich freue mich total dass ich weitergekommen bin."

Somit sind neben Jesse noch Kristof Hering, Fabienne Rothe, Daniele Negroni, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi und Luca Hänni im Rennen um den Titel. Zur nächsten Mottoshow wird dann wieder einer von ihnen seinen Traum aufgeben müssen.

Dieser Beitrag DSDS 2012 letzter Auftritt für Silvia Amaru aus Hamburg - das Aus kam in Mottoshow 2 wurde am Sonntag, 11. März 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2012 letzter Auftritt für Silvia Amaru aus Hamburg - das Aus kam in Mottoshow 2“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.