Freitag, 6. April 2012

Die Songliste der 6. DSDS Mottoshow - Unplugged (Nackte Tatsachen) gegen Power-Songs

DSDS Deutschland sucht den Superstar MottoshowUnplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs“ heißt das Motto von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, den 07. April, ab 20:15 Uhr. Die letzten fünf Kandidaten singen in der sechsten Mottoshow auf RTL jeweils zwei Songs - einen Song unplugged mit Gitarren- bzw. Pianobegleitung und einen Power-Song.

Gemeinsam performen die Kandidaten wieder einen Gruppensong, diesmal wird es „Don’t Want To Go Home“ von Jason Derulo sein. Die Zuschauer entscheiden wieder per SMS- und Telefonvoting sowie bei RTL.de, wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird die Show verlassen müssen.

Und das ist die Songliste für die sechste Mottoshow von DSDS 2012.

Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg geht unplugged mit "Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso als Gitarren-Version ins Rennen. Sein Power-Song ist „It’s My Life“ von Bon Jovi. Fabienne Rothe (16), Schülerin aus Dormagen wird unplugged mit "Someone Like You” von Adele als Piano-Version auftreten und mit „Hello“ von Martin Solveig feat. Dragonette powern.

Für Jesse Ritch (20), Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen in der Schweiz heisst es unplugged “Breathe Easy” von Blue als Piano-Version, sowie „Breathing“ von Jason Derulo als gepowerte Performance. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Joey Heindle (18), arbeitssuchend aus Freising traut sich an „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit in einer Gitarren-Version heran und powert später mit „Grenade“ von Bruno Mars.

Luca Hänni (17), Maurer Azubi aus Uetendorf in der Schweiz wird ebenfalls von einer Gitarre begleitet, wenn er “Hey There Delilah” von Plain White T’s zum Besten gibt. Er führt seinen Abend dann mit „Wonderful Life“ von den Hurts fort.

Dieser Beitrag Die Songliste der 6. DSDS Mottoshow - Unplugged (Nackte Tatsachen) gegen Power-Songs wurde am Freitag, 6. April 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Die Songliste der 6. DSDS Mottoshow - Unplugged (Nackte Tatsachen) gegen Power-Songs“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.