Freitag, 27. April 2012

Lets Dance - das Aus für Patrick Lindner in Show 7 - Die Jurywertungen

Eine heiße Tanznacht bei RTL: In der 7. „Let´s Dance“- Show am Mittwochabend haben die sechs verbliebenen Stars und ihre Profitänzer alles auf dem Tanzparkett gegeben. Neben ihren normalen Tänzen mussten die Tanzpaare auch in einem „Team-Tanz“ antreten. Das bedeutete, dass zwei Dreier-Teams (Team Jive und Team Tango) jeweils gemeinsam in der Gruppe eine Tanzperformance präsentieren mussten. Die Jury-Punkte erhielt dann jeweils die einzelne Gruppe. Sie wurden zu den Punkten von jedem einzelnen Paartanz (aus den normalen Tänzen) hinzu addiert.

Jeder der Tanzpaare hätte es verdient, in die nächste Runde zu kommen, doch für Patrick Lindner (51) und Isabel Edvardsson (29) hat es leider nicht ganz gereicht. Nach ihrem Einzeltanz (Paso Doble, „Highway To Hell“ von AC/DC) und dem „Team-Tanz“ (Jive) mussten sie sich aus dem Tanzduell verabschieden. Patrick Lindner: „Irgendwann ist alles zu Ende. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Isabel überhaupt so weit gekommen bin“.

Moderiert wird das Tanzduell der Stars von Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (33). Die Punktwertung der vierköpfigen Fachjury - Maite Kelly (32), Motsi Mabuse (31), Roman Frieling (38) und Joachim Llambi (47) - sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entschieden darüber, wer den Tanzwettstreit verlassen musste.

Essen online bestellen - 5 EUR sparen!Die Jurywertungen der 7. Show (die Juroren konnten jeweils pro Tanzpaar (normale Einzeltänze) und pro Gruppe („Team-Tanz“) bis zu zehn Punkte vergeben):

Magdalena Brzeska (33) und Erich Klann (24):
für die Samba nach „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs feat. Rizzle Kicks gab es 30 Punkte, im „Team-Tanz“ Tango 26 Punkte, ergibt 56 Punkte insgesamt.

Joana Zimmer (29) und Christian Polanc (33):
für den Paso Doble nach „I Got The Power“ von Snap gab es 25 Punkte, im „Team-Tanz“ Tango 26 Punkte, ergibt 51 Punkte insgesamt.

Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31):
für den Slowfox, „Fever” von Peggy Lee gab es 26 Punkte., im „Team-Tanz“ Jive 24 Punkte, ergibt 50 Punkte insgesamt.

Lars Riedel (44) und Marta Arndt (22):
für die Samba, „Hot Hot Hot“ von Buster Poindexter) gab es 10 Punkte, im „Team-Tanz“ Jive 24 Punkte, ergibt 34 Punkte insgesamt.

Patrick Lindner (51) und Isabel Edvardsson (29):
für den Paso Doble, „Highway To Hell“ von AC/DC) gab es 21 Punkte, im „Team-Tanz“ Jive 24 Punkte, ergibt 45 Punkte insgesamt.

Stefanie Hertel (32) und Sergiy Plyuta (33):
für den Wiener Walzer, „She’s Always A Woman“ von Billy Joel gab es 30 Punkte, im „Team-Tanz“ Tango 26 Punkte, ergibt 56 Punkte insgesamt.

Am nächsten Mittwoch, den 2. Mai, 20:15 Uhr, geht das Tanzduell der Stars weiter.

Alle Videoclips von den "Let's Dance"-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de.

Dieser Beitrag Lets Dance - das Aus für Patrick Lindner in Show 7 - Die Jurywertungen wurde am Freitag, 27. April 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Lets Dance - das Aus für Patrick Lindner in Show 7 - Die Jurywertungen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.