Dienstag, 1. Mai 2012

Alle DSDS 2012 Votingergebnisse - die Prozentwerte der Abstimmung aller Mottoshows

Deutschland hat einen neuen Superstar. Der Schweizer Luca Hänni besiegte im Finale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2012 Daniele Negroni mit einem Vorsprung von knapp über 5 Prozentpunkten. In den ersten beiden Mottoshows lag Luca bereits auf dem Führungsplatz, von da an allerdings bis zum Finale nie wieder. In den letzten 3 Shows vor dem Finale war es stets Daniele, der die meisten Zuschauerstimmen bekam.

Aber wie so oft in den letzten Jahren kippte das Voting im Finale dann noch einmal zum vermeintlich Unterlegenen, und der schon fast gefeierte Vorab-Sieger musste sich mit Platz 2 begnügen. Weitaus knapper war es für den Drittplatzierten Jesse Ritch, dem im Halbfinale nur 0,28 Prozentpunkte fehlten um im Finale zu stehen.

Essen auswählenDas knappste Ergebnis von allen musste Vanessa Krasniqi über sich ergehen lassen, als sie in Mottoshow 3 aus dem Wettkampf ausschied. Lediglich 0,08 Prozent aller Anrufer fehlten ihr, um sich vor Kristof Hering setzen zu können. Für den war dann in Mottoshow 5 das Rennen aber auch beendet.

In der nachfolgenden Liste stehen alle Votingergebnisse seit der ersten Top10 Show von DSDS 2012. Die Zahlenwerte geben die Prozentpunkte an, die roten Werte am Ende der Liste zeigen auf, wie knapp es für den jeweils ausgeschiedenen Kandidaten war.



In GOLD ist der jeweilige Tagessieger markiert, in SILBER dann der Kandidat mit den zweitmeisten Zuschauerstimmen des jeweiligen Tagesvotings. Die Zahlen wurden nach dem Finale von RTL veröffentlicht.

Dieser Beitrag Alle DSDS 2012 Votingergebnisse - die Prozentwerte der Abstimmung aller Mottoshows wurde am Dienstag, 1. Mai 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Alle DSDS 2012 Votingergebnisse - die Prozentwerte der Abstimmung aller Mottoshows“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.