Sonntag, 27. Mai 2012

Formel 1 - Aktuelle Fahrerwertung - Alonso führt die WM nach Monaco an

Sechstes Rennen, sechster Sieger, die Formel1-Saison 2012 ist und bleibt spannend. Mark Webber im Red Bull siegt in Monte Carlo, Ferrari Pilot Fernando Alonso übernimmt die Gesamtführung. Für Michael Schumacher bleibt die Saison eine reine Pechsträhne. Mit nicht mehr vorhandenem Benzindruck beendet er das sechste Rennen mit dem vierten Ausfall.

Sebastian Vettel belegt als bester Deutscher den zweiten Platz der WM-Wertung, zweitbester Deutscher ist Nico Rosberg, der nach seinem zweiten Platz in Monaco aktuell den Rang 6 belegt. Für Nico Hülkenberg steht momentan eine 15 vor der Platzierung, Schumi muss sich weiterhin mit Rang 18 begnügen.


Der Ferrari F2012 (Foto: Gil Abrantes)

Und so sieht die aktuelle Wertung der Fahrer-WM 2012 in der Übersicht aus.

Weiter im Kampf um wertvolle WM-Zähler geht es in zwei Wochen am 10. Juni beim Großen Preis von Kanada in Montreal (kompletter Rennkalender).

Dieser Beitrag Formel 1 - Aktuelle Fahrerwertung - Alonso führt die WM nach Monaco an wurde am Sonntag, 27. Mai 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Formel 1 - Aktuelle Fahrerwertung - Alonso führt die WM nach Monaco an“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.