Samstag, 12. Mai 2012

Ins DSDS kids Finale ziehen ebenfalls Alina, Vanilla und Marco ein

Zehn kleine Talente mit großen Stimmen traten am Freitagabend bei DSDS Kids in der zweiten Show an, um die Jury aus Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Dana Schweiger und vor allem die Zuschauer vor dem Fernseher zu begeistern. Die entschieden sich für Alina (12) aus Thalmassing in Bayern, Vanilla (10) aus Freiburg in Baden-Württemberg und Marco (9) aus Rainau, ebenfalls in Baden-Württemberg. Sie bekamen die meisten Zuschaueranrufe und stehen damit im großen Finale von DSDS Kids am 25. Mai.

Am nächsten Freitag, den 18.Mai, treten ab 20:15 Uhr 10 weitere Kids in der dritten und letzten Show vor dem Finale gegeneinander an und singen um den Einzug ins DSDS Kids Finale.

Vanilla sang „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld und Michelle Hunziker meinte: „Du hast mich verzaubert und wenn ich deine Mutter wäre, würde ich weinen.“ Dana Schweiger sagte: „Yvonne Catterfeld hat gegen dich keine Chance.“

Alina sang „Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)“ von Pixie Lott und Dieter Bohlen meinte dazu: „Für 12 Jahre einfach unglaublich, wenn ich dein Papa wäre ich so stolz auf dich“. Und auch Daniele Negroni, Zweiter von DSDS 2012 war begeistert. Essen auswählenEr überraschte Alina, die aus derselben Stadt kommt wie er, nach ihrem Auftritt auf der Bühne.

Der neunjährige Marco sang mit seiner Gitarre „Wanted Dead Or Alive” von Bon Jovi und bekam Standing Ovations. Michelle Hunziker sagte zu ihm: „Ich bin total verliebt in dich!“.

Am nächsten Samstag, den 18.Mai, 20.15 Uhr, treten 10 weitere Kids an und singen ebenfalls um den Einzug ins Finale am 25. Mai.

Dieser Beitrag Ins DSDS kids Finale ziehen ebenfalls Alina, Vanilla und Marco ein wurde am Samstag, 12. Mai 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Ins DSDS kids Finale ziehen ebenfalls Alina, Vanilla und Marco ein“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.