Mittwoch, 2. Mai 2012

Stephen Hendry signiert Schiedsrichter Handschuhe - ebay Versteigerung für die Paul Hunter Foundation nach Rücktritt

Nachdem Stephen Hendry gestern offiziell von Profisport im Snooker zurückgetreten ist, hatte der Schiedsrichter der Partie Paul Collier eine Idee, die er auch in die Tat umsetzte. Er ließ die Handschuhe, die er beim leiten des Spiels trug, sowohl von Stephen Hendry, als auch von seinem Gegner Stephen Maguire unterzeichnen lassen. Schließlich unterschrieb der Referee Paul Collier auch noch selbst auf dem Sammlerstück, u.a. um die Echtheit zu garantieren..

20 Jahre war Stephen Hendry der Inbegriff des Snookersports. Am 1. Mai 2012 spielte er sein letztes Spiel als Profi. Mit 2:13 unterlag er Stephen Maguire im Viertelfinale der Weltmeisterschaft und gab direkt danach seinen Rücktritt bekannt. Mit dem Verkauf der Handschuhe möchte Paul Collier eine letzte Gute Tat Hendrys als Snookerspieler hervorrufen. Der Verkaufserlös geht komplett an die wohltätige Paul Hunter Foundation.

Aktuell steigt der Preis bei dieser ebay Auktion auf der britischen ebay-Seite rapide an. Collier bittet darum, keine Spaßgebote abzugeben, da der Sinn und Erlös der Auktion einem ernsten Zweck dient.

Innerhalb von nur einer Stunde stieg der Preis seit Erwähnung durch Kommentator Rolf Kalb (ihr/euer) auf Eurosport von 40 englischen Pfund auf aktuell (zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Nachricht) £ 440.00 an. Und das bei aktuell "nur" 259 Besuchern auf der Auktionsseite.

upset News bleibt dazu nur zu sagen: Danke Stephen - für Alles!

Dieser Beitrag Stephen Hendry signiert Schiedsrichter Handschuhe - ebay Versteigerung für die Paul Hunter Foundation nach Rücktritt wurde am Mittwoch, 2. Mai 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Stephen Hendry signiert Schiedsrichter Handschuhe - ebay Versteigerung für die Paul Hunter Foundation nach Rücktritt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.