Mittwoch, 23. Mai 2012

stern TV Themen für Mittwoch 23. Mai 2012 - Paddy Kelly, Rola El-Halabi, Garantiefall und Baggertricks

stern TV mit Steffen Hallaschka auf RTLAm Mittwoch, den 23. Mai, wird Moderator Steffen Hallaschka wieder live ab 22:30 Uhr auf RTL seine Sendung stern TV präsentieren. Im Studio werden diesmal u.a. Boxerin Rola El-Halabi und erneut Paddy Kelly zu Gast sein. Die Themen der aktuellen Sendung sind diesmal die folgenden:

Geplante Obsoleszenz: Garantie abgelaufen! - Gerät kaputt?
Vor zwei Wochen berichtete stern TV über den geplanten Verschleiß von Elektrogeräten. Viele hundert Zuschauer meldeten sich daraufhin mit ihren ganz persönlichen Geschichten. Und eines haben die Erfahrungsberichte gemeinsam: Ob Kühlschrank, Drucker, Fernseher, Handy oder Elektrozahnbürste - kurz nach Ablauf der Garantie gaben alle Elektrogeräte den Geist auf. stern TV hat sich auf Elektroschrott- Reise begeben und die defekten Geräte der Zuschauer eingesammelt. Was Experten und Hersteller zu diesem ärgerlichen Phänomen sagen, erfahren Sie live bei Steffen Hallaschka im Studio.

Paddy Kelly: Nach 6 Jahren Kloster zurück ins Rampenlicht
Vergangene Woche sprach Paddy Kelly, ehemaliges Teenie-Idol und Frontmann der Kelly Family live bei stern TV über die Gründe für seinen Ausstieg aus dem Showbusiness. Sechs Jahre hat er als Mönch in einem katholischen Kloster in Frankreich gelebt. stern TV hat Paddy Kelly auf seinem Weg zurück ins Rampenlicht begleitet. Der Weg zurück wurde auch eine Reise in die Vergangenheit. Für stern TV ging Paddy Kelly jetzt noch einmal auf das alte Hausboot und in den Tourbus. Er gewährte stern TV sehr private Einblicke in das Leben der Kelly Family. Doch die Zeit hat nicht nur ihn, sondern auch seine Musik verändert. Jetzt steht Paddy Kelly wieder auf der Bühne. Mit seiner Solo-Tour hat sich der Musiker nun ganz der Nächstenliebe und dem Kampf gegen den Hunger in Äthiopien verschrieben. Gemeinsam mit stern TV hat er das Land besucht. Live bei Steffen Hallaschka spricht er über sein Engagement und ein mögliches Comeback der Kelly Family.

Rola El-Halabi exklusiv bei stern TV - Profiboxerin kämpft sich zurück in den Ring
Mit vier Schüssen wollte der Stiefvater die Karriere der zweifachen Boxweltmeisterin Rola El-Halabi zerstören. Vor mehr als einem Jahr stürmt er in Berlin in die Kabine der Profi-Boxerin, schießt sie brutal nieder und verletzt sie schwer - nur wenige Minuten vor einem wichtigen WM-Kampf. Der Täter sitzt mittlerweile in Haft und Rola El-Halabi hat sich von ihren schweren Verletzungen erholt. Wie sie sich jetzt wieder zurück in den Ring kämpfen will, erzählt sie live bei stern TV.

Typisch Frau - Typisch Mann: "Zeig mir Deine Finger und ich sage Dir, wie Du baggerst"
Rumschieben, aufladen, umgraben - und das mit schwerem Gerät. Baggern ist Männersache! "Nein", sagen Hirnforscher und Berufs-Baggerfahrerin Jennifer Geigenmüller. Doch warum hält sich das Klischee so hartnäckig? 1&1 MobileUnd was hat das Längenverhältnis der Finger damit zu tun? Ab dem 30. Mai klärt Dieter Nuhr bei "Typisch Frau - Typisch Mann" auf RTL wieder kleine und große Unterschiede zwischen Mann und Frau auf. Vorab live bei stern TV: Das Baggerduell - Wer baggert besser? Männer oder Frauen? Paddy Kelly oder Rola El-Halabi?

Mehr Informationen zur Sendung unter sterntv.de.

Dieser Beitrag stern TV Themen für Mittwoch 23. Mai 2012 - Paddy Kelly, Rola El-Halabi, Garantiefall und Baggertricks wurde am Mittwoch, 23. Mai 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „stern TV Themen für Mittwoch 23. Mai 2012 - Paddy Kelly, Rola El-Halabi, Garantiefall und Baggertricks“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.