Sonntag, 1. Juli 2012

Ab durch die Mitte - neues Quizformat bei SAT.1 im Test ab 2. Juli

SAT.1 startet mit einer neuen Quiz-Show im Vorabendprogramm: Ab 2. Juli 2012 moderiert Newcomer Daniel Boschmann vier Wochen lang montags bis freitags um 18.30 Uhr "Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt". In der neuen SAT.1-Show nimmt es ein Kandidat in blitzschnellen Wissensduellen mit zehn Gegnern auf. Übersteht er alle Fragerunden schadlos, gewinnt er 50.000 Euro.

Wer nichts weiß, geht "Ab durch die Mitte": Denn sowohl der Kandidat als auch seine Gegner stehen auf Falltüren, die sich öffnen, wenn sie auf eine der rasch aufeinander folgenden Fragen nicht innerhalb eines Zeitlimits von 20 Sekunden richtig antworten können.

Mit Daniel Boschmann präsentiert SAT.1 ein neues, frisches Gesicht am Vorabend. "Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt" ist Boschmanns erster TV-Einsatz. Seit 2006 arbeitet der gebürtige Hildesheimer als Moderator zahlreicher Off-Air-Events, Radiosendungen und Konzerte. Seit 2009 ist der 31-Jährige bei YOU FM, dem jungen Radioprogramm des Hessischen Rundfunks. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Er arbeitet als Comedy-Autor und Sprecher.

"Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt" ist eine Produktion von endemol Deutschland für SAT.1. SAT.1 zeigt vorerst 20 Folgen der Quiz-Show.

Dieser Beitrag Ab durch die Mitte - neues Quizformat bei SAT.1 im Test ab 2. Juli wurde am Sonntag, 1. Juli 2012 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Ab durch die Mitte - neues Quizformat bei SAT.1 im Test ab 2. Juli“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.