Mittwoch, 1. August 2012

POPSTARS goes Ibiza - online Preview zum Workshop am Donnerstag den 2. August

Eine Traumvilla, ein Traumpool und der ganz große POPSTARS-Traum: Für die 19 Workshop-Kandidaten und die Allstars-Jury Lucy Diakovska, Senna Guemmour, Ross Antony und Detlef D! Soost gibt es bei POPSTARS am Donnerstag, 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, ein Wiedersehen auf der Sonneninsel Ibiza.

Die Jungs und Mädchen wohnen und trainieren in einer luxuriösen Villa mit Pool, genießen das sommerliche Insel-Feeling, werden von internationalen Stars gecoacht, schwitzen beim Workout mit Detlef D! Soost, treten an den schönsten Flecken der Insel auf und heiße Flirts stehen auf der Tagesordnung.

Die 20-jährige Gianina sagt: "Das ist irgendwie zu viel für mich. Ich habe an einem Tag so viel erlebt wie viele andere in ihrem ganzen Leben nicht."

1&1 DSL"POPSTARS goes Ibiza", am donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Erste Ausschnitte aus der ersten Workshop-Folge gibt es bereits als Preview online auf www.prosieben.de

Dieser Beitrag POPSTARS goes Ibiza - online Preview zum Workshop am Donnerstag den 2. August wurde am Mittwoch, 1. August 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „POPSTARS goes Ibiza - online Preview zum Workshop am Donnerstag den 2. August“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.