Donnerstag, 2. August 2012

Schlag den Star - gelingt Daniel Aminati am 4. Juli das Promi-Triple?

"taff" ist sein zweiter Vorname. Gemeint ist Daniel Aminati - Moderator, Turmspringer und neuerdings auch Boxchampion (im Promiboxen). Am Samstag, den 04. August 2012 (20:15 Uhr, ProSieben), steigt der Tausendsassa bei "Schlag den Star" gegen Kandidat Sebastian in den Ring. Für den Sportwissenschaftler Sebastian geht es dabei um 150.000 Euro - für Aminati um die Ehre.

"Dass Lobinger und Henssler in den Sendungen zuvor gewonnen haben, erhöht natürlich den Druck!" Gewinnt Aminati, ist der Promi-Hattrick perfekt, und der Jackpot erhöht sich auf historische 200.000 Euro!

Egal ob Promiboxen, Wok-WM oder Autoball. Aminati geht immer bis an seine Grenzen - und darüber hinaus. Unvergessen ist sein schmerzhafter "Rückenplatscher" vom Zehnmeterbrett beim Turmspringen. Stefan Raab verlieh ihm für seine Prellungen und blauen Flecke sogar die TV Total Tapferkeitsmedaille. Verdient? Absolut! Bei "Schlag den Star" wird es diesmal sogar blutig.

Eine ziemlich harte Nuss für Kandidat Sebastian. Unterstützt wird er von Edeljoker Stefan Raab. Für ein Spiel darf und muss der Herausforderer den Entertainer als Joker ziehen. Gerade Raabs Allgemeinwissen flößt dem "taff"-Moderator und Ex-Jugendspieler des FC Bayern München großen Respekt ein: Mein BASE"Ich bin schon angespannter als sonst. Ich weiß nicht, ob ich gegen Stefan zum Beispiel im Quiz Land sehen kann". Ob der Moderator vom FC Bayern den Vize-Fluch oder doch das Siegergen geerbt hat?

"Schlag den Star" - am Samstag, den 04. August 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Dieser Beitrag Schlag den Star - gelingt Daniel Aminati am 4. Juli das Promi-Triple? wurde am Donnerstag, 2. August 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Schlag den Star - gelingt Daniel Aminati am 4. Juli das Promi-Triple?“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.