Freitag, 19. Oktober 2012

MLB Postseason - klare zu Null Niederlage für die Yankees - NYY 0:4 Detroit Tigers

Die Postseason der Major League Baseball 2012 ist in vollem Gange und die Fans der New York Yankees haben auf den 28. World Series Titel gehofft. Mit dem Sieg in der AL East hatten die NYY dann auch den ersten Schritt dorthin getan. In der American League Division Series (ALDS) mussten die Yankees dann gegen die Baltimore Orioles ran.

Nach den ersten beiden Spielen in Baltimore stand es 1-1 unentschieden und die Teams reisten nach New York. Auch dort gewannen die Yankees und die O's je ein Spiel, so dass es zum entscheidenden fünften Game kam. Hier konnten die Yankees 2-3 gewinnen und zogen somit in die American League Championship Series (ALCS) ein.

Als Gegner setzten sich die Detroit Tigers gegen die Oakland A's durch. Gestartet wurde die best-of-7 Serie mit zwei Spielen im Yankees Stadium in New York. 6-4 und 3-0 war der jeweilige Endstand, und die Tigers zogen somit, mit einer komfortablen 2-0 Führung nach Hause. Mit 1-2 baute Detroit seine Führung aus und es fehlte nur noch ein Sieg zum Einzug in die World Series 2012.

Die Yankees müssten nun also alle 4 folgenden Spiele gewinnen um sich die Chance auf den 28. Titel noch zu wahren. Superstar und Shortstop Derek Jeter hatte sich jedoch im ersten Spiel der ALCS so schwer verletzt, dass er für den Rest der Postseason ausfiel. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Ob die Serie mit Jeter anders ausgegangen wäre, wird man niemals feststellen können. Jedenfalls verloren die NYY auch das vierte Spiel in Folge, diesmal deutlich mit 1-8, und damit war und ist der Traum vom Titel für 2012 ausgeträumt.

Dieser Beitrag MLB Postseason - klare zu Null Niederlage für die Yankees - NYY 0:4 Detroit Tigers wurde am Freitag, 19. Oktober 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „MLB Postseason - klare zu Null Niederlage für die Yankees - NYY 0:4 Detroit Tigers“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.