Freitag, 26. Oktober 2012

Tim Mälzer kommt zurück und kocht ab 27.10. wieder im TV

Tim Mälzer ist wieder da, und zwar mit neuen Rezepten, einem neuen Sendeplatz und einem neuen Look. Der Name der Sendung: "Tim Mälzer kocht!" Mit saftigem Hähnchen, zartem Rehgeschnetzelten und einem fantastischen Apfel-Butterkuchen meldet sich der Hamburger "Küchenbulle" aus der Sommerpause zurück.

Zum Start der neuen Folgen am Samstag, den 27. Oktober 2012, um 15.03 Uhr im Ersten präsentiert sich "Tim Mälzer kocht!" im neuen Outfit. Der neue Sendungs-Opener macht dabei mit seiner filmischen Ästhetik noch mehr Appetit auf die Sendung und unterstreicht Tim Mälzers Motto "Das Essen ist der Star".

Mälzers Gerichte bleiben dabei sensationell lecker und sind wie immer sehr leicht nachzukochen - einfach Mälzer eben. An Mälzers Seite ist Co-Moderator Nils Holst, der das Kochgeschehen frech und interessiert aus dem Publikum heraus kommentiert. "Tim Mälzer kocht!" wird im Auftrag des NDR von Tibool produziert. Die Redaktion hat Sandra Le Blanc-Marissal (NDR).

"Tim Mälzer kocht!", immer samstags um 15.03 Uhr im Ersten und im Internet unter www.daserste.de/timmaelzer.

Dieser Beitrag Tim Mälzer kommt zurück und kocht ab 27.10. wieder im TV wurde am Freitag, 26. Oktober 2012 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Tim Mälzer kommt zurück und kocht ab 27.10. wieder im TV“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.