Samstag, 13. Oktober 2012

upset News mit neuer URL - www.upsetnews.de

Dem Einen oder Anderen ist es sicher schon aufgefallen. Wir haben unsere URL umgestellt um noch leichter erreichbar zu sein. Alles Andere ist gleich geblieben. Und selbstverständlich führt auch die alte Adresse noch zu uns. Zum leichteren merken und der kürzeren Tipptätigkeiten wegen sind allerdings ab sofort alle unsere Artikel unter

www.upsetnews.de

zu erreichen.

Für den Fall, dass jemand Links zu upset News auf seiner Internetpräsenz eingebaut hat, so kann und sollte er diese bitte anpassen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß bei upset News.

Dieser Beitrag upset News mit neuer URL - www.upsetnews.de wurde am Samstag, 13. Oktober 2012 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „upset News mit neuer URL - www.upsetnews.de“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.