Sonntag, 27. Januar 2013

Joey ist Dschungelkönig 2013 - Wiedersehen im Baumhaus auf RTL

Um 23:56 Uhr am Samstagabend haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis des Zuschauervotings verkündet. Seit diesem Zeitpunkt ist Joey Heindle der amtierende Dschungelkönig 2013! Mit dem großen Finale erreichte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch einmal Rekord-Zuschauerzahlen. Insgesamt 8,76 Millionen Zuschauer sahen ab 22:15 Uhr die letzte Folge der siebten Staffel, beim jungen Publikum von 14 bis 49 Jahren erreichte die Dschungelshow herausragende 49,4 Prozent Marktanteil.

Mit überragenden 7,45 Millionen Zuschauern im Schnitt liegt die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf einem hervorragenden zweiten Platz hinter der bislang erfolgreichsten fünften Staffel aus dem Jahr 2011, die 7,65 Millionen Zuschauer verfolgten.

Doch das Abenteuer in Australien ist noch nicht vorbei, denn heute Abend sind alle 12 Kandidaten der siebten Staffel noch einmal zu Gast im Dschungel-Baumhaus. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen", ab 20:15 Uhr auf RTL, lassen sie gemeinsam mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die spannendsten, lustigsten und emotionalsten Momente der Show noch einmal Revue passieren.

Auf dem zweiten Platz landete Olivia Jones, die lange Zeit als Sieger gehandelt wurde und erst zum Schluß von Joey überholt wurde. Drittplatzierte wurde Schauspielerin Claudelle Deckert.

Dieser Beitrag Joey ist Dschungelkönig 2013 - Wiedersehen im Baumhaus auf RTL wurde am Sonntag, 27. Januar 2013 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Joey ist Dschungelkönig 2013 - Wiedersehen im Baumhaus auf RTL“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.