Freitag, 22. Februar 2013

CollageIt für Mac jetzt auf deutsch und kostenlos im Download

PearlMountain hat die beliebte und kostenlose App zum Erstellen von Collagen jetzt in der deutschen Version veröffentlicht: CollageIt für Mac. Der leicht zu bedienende, automatische Collagen-Ersteller CollageIt ermöglicht die Gestaltung herrlicher Collagen mit wenigen Klicks innerhalb von Sekunden. Jeder Ungeübte kann die App ganz einfach bedienen. Es handelt sich um die Nummer 1 der kostenlosen Foto-Apps im Mac App Store - und dies in mehr als 20 Ländern.

Die deutsche Version von CollageIt für Mac ergänzt nun die bereits vorhandenen Versionen in Englisch, vereinfachtem Chinesisch, traditionellem Chinesisch und Japanisch. Damit lässt sich die App nun für deutsche Muttersprachler noch viel angenehmer nutzen. Mit über 30 Vorlagen in 4 individuellen Collagen-Stilen (Mosaik, Gitter, Zentrum und Stapel) können die Nutzer ganz mühelos ihre eigenen Collagen gestalten. Außerdem lassen sich automatische Layouts generieren, mittels einer Funktion für das zufällige Anordnen von Bildern.

Leicht zu bedienende Layout-Optionen erlauben es den Nutzern, lebendige und schöne Collagen innerhalb von Sekunden zu herzustellen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass die Variabilität der unterschiedlichen Einstellungen irgendwelchen Einschränkungen unterliegt, tatsächlich werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Anwender können die Anzahl der verwendeten Fotos bestimmen, deren Anordnung, die Seitenränder, die Bildrotation und vieles mehr. Außerdem haben sie die Möglichkeit, ihre Collagen mit Rahmen oder Schattenrändern zu versehen. Es lassen sich endlos viele, ganz individuelle Designs kreieren: Jedes Ergebnis ist völlig einzigartig.

Wenn eine gelungene Collage fertiggestellt ist, kann der Anwender diese als Bild-Datei speichern und als Desktop-Hintergrund nutzen. Collagen lassen sich auch per E-Mail an Freunde und Verwandte senden oder direkt ausdrucken.
Ob Sie nun englisch, chinesisch, japanisch oder deutsch sprechen: Nun können Sie CollageIt für Mac ganz einfach in Ihrer Muttersprache nutzen, denn es ist in all diesen Sprachen verfügbar. Persönliche Fotos in tolle Collagen zu verwandeln macht Spaß und ist eine einfache Möglichkeit, denkwürdige Augenblicke festzuhalten. CollageIt für Mac ermöglicht es wirklich jedem, selbstgefertigte Collagen an besondere Menschen zu verschenken.

Preis und Verfügbarkeit
CollageIt für Mac unterstützt Mac OS X 10.6 oder höher und ist voll kompatibel mit Mac OS X 10.7 (Lion) und 10.8 (Mountain Lion). Es ist in der Free Version gratis. Die Pro-Version mit einigen Features mehr kostet $29.95

Links
Produktseite: www.collageitfree.com
App Store Seite: itunes.apple.com/de/app/collageit-free/id527855681?mt=12
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Dieser Beitrag CollageIt für Mac jetzt auf deutsch und kostenlos im Download wurde am Freitag, 22. Februar 2013 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „CollageIt für Mac jetzt auf deutsch und kostenlos im Download“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.