Sonntag, 17. März 2013

Aktueller Stand der Formel-1 Fahrer WM 2013 - alle Fahrer und alle Teams

Zum 64. Mal veranstaltet die FIA im Jahr 2013 die Weltmeisterschaft in der Formel 1. 22 Fahrer in 11 Teams werden in insgesamt 19 Rennen um die Krone des Motorsports kämpfen.

Das erste Rennen der Saison fand am 17. März in Melbourne in Australien statt. Der Rennkalender der Saison 2013 wird dann acht Monate später am 24. November in Interlagos in Brasilien geschlossen. Spätestens dann wird ein neuer Weltmeister gekürt werden, falls die Entscheidung nicht schon früher in der Saison fällt.

Vier Deutsche kämpfen dieses Jahr mit um den Titel. Neben Sebastian Vettel im Red Bull und Nico Rosberg im Mercedes AMG sind auch noch Nico Hülkenberg im Sauber und Adrian Sutil im Force India mit von der Partie.

Und so sieht die aktuelle Wertung der Fahrer-WM 2013 in der Übersicht aus.


Wie und wann es in dieser Saison weitergeht steht in unserem kompletten Rennkalender der Formel-1 Saison 2013.netbank.de - Europas erste Internetbank

Dieser Beitrag Aktueller Stand der Formel-1 Fahrer WM 2013 - alle Fahrer und alle Teams wurde am Sonntag, 17. März 2013 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Aktueller Stand der Formel-1 Fahrer WM 2013 - alle Fahrer und alle Teams“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.