Samstag, 16. März 2013

Die Songliste der DSDS Mottoshow vom 16. März - Mein Superstar

Heute abend geht es los! Ab 20:15 Uhr starten die Motto-Shows von „Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) mit den 10 besten Kandidaten. Und die Show beginnt direkt mit einer Entscheidung. Erst dann wird verkündet, wer überhaupt auf die Bühne darf. Während acht Kandidaten bereits von der Jury einen festen Platz in den Mottoshows bekommen haben, mussten sich sechs Kandidaten die ganze letzte Woche lang dem Zuschauervoting stellen und zittern, ob sie dabei sind oder der Weg bei DSDS in diesem Jahr für sie ein Ende hat.

Wer die glücklichen zwei Kandidaten sind die noch auf der großen Bühne antreten und den Song ihres persönlichen Superstars singen dürfen, werden sie also erst in der Show erfahren. Und auch dann sind sie nicht sicher, denn am Ende jeder Show muss wieder ein Kandidat den Wettbewerb verlassen, und zwar derjenige mit den wenigsten Zuschaueranrufen. Am 11. Mai wird dann feststehen, wer der Superstar 2013 ist, dem ein Plattenvertrag bei der Universal Music Group und 500.000 € winken.

Diese Songs werden ganz sicher in der Mottoshow „Mein Superstar“ gesungen:

Susan Albers (29), Veranstaltungskauffrau aus Rhede
„All By Myself“ von Céline Dion

Timo Tiggeler (19), Student aus Wuppertal
„Viva la Vida“ von Coldplay

Beatrice Egli (24), Sängerin aus Pfäffikon (Schweiz)
„Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros

Maurice Glover (26), Fitness- und Tanztrainer aus Frankenthal
„Whistle“ von Flo Rida

Erwin Kintop, (17), Schüler aus Rastatt
„Next to You“ von Justin Bieber

Nora Ferjani (24), Studentin aus Iserlohn
„Back to Black“ von Amy Winehouse

Ricardo Bielecki (20), Schüler aus Bochum
„Your Song“ von Elton John

Tim David Weller (20), Schüler aus Dillenburg
„Here Without You“ von 3 Doors Down

Zwei dieser Mottoshow-Songs kommen noch hinzu:

Lisa Wohlgemuth (20), Azubi Friseurin aus Neundorf
„I’m Like A Bird“ von Nelly Furtado

Sarah Joelle Jahnel (23), Eventmanagerin aus Köln
„S&M“ von Rihanna

Talina Domeyer (18), Arbeitssuchend aus Misselwarden
„First Day Of My Life“ von Melanie C

Björn Bussler (24) Autoverkäufer aus Hohenfels
„Don’t Wanna Miss A Thing“ von Aerosmith

Fairuz Fussi (16) Schülerin aus München
„I Kissed A Girl“ von Katy Perry

Simone Mangiapane (27), Lagerist aus Rottenburg
„End Of The Road“ von Boys II Men

Alle Videoclips, Infos, Hintergrund-Stories zu „Deutschland sucht den Superstar“ finden die Zuschauer exklusiv bei RTL.de. Webclips sind auch im DSDS-Special bei Clipfish.de abrufbar. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Und mit der neuen RTL INSIDE App für Smartphones können sich Fans in sozialen Netzwerken untereinander austauschen und erhalten Live-Infos während der Shows.

Dieser Beitrag Die Songliste der DSDS Mottoshow vom 16. März - Mein Superstar wurde am Samstag, 16. März 2013 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Die Songliste der DSDS Mottoshow vom 16. März - Mein Superstar“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.