Dienstag, 12. März 2013

Helge Schneider bei Stefan Raab in der PokerStars.de Pokernacht

Das wird garantiert lustig wenn Stefan Raab am Dienstag, den 12. März 2013, ab 22:10 Uhr auf ProSieben in seiner "TV total PokerStars.de Nacht" mit der kölschen Komikerin Carolin Kebekus und dem Meister der Grimasse, Helge Schneider pokert. Im Kampf ums beste Blatt zocken außerdem Schauspieler Elyas M'Barek, Elton und ein Wildcard-Kandidat mit.

Und das ist die "TV total PokerStars.de Nacht": Fünf Prominente und ein Internet-Kandidat spielen um einen Jackpot von insgesamt 100.000 Euro. Die Gewinnsumme wird, je nach Platzierung, zwischen den Spielern aufgeteilt, der Erste gewinnt 50.000 Euro, der Letzte geht leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold'Em. In den bisherigen 30 Ausgaben der Pokernacht konnte Raab dreimal und Praktikant Elton sechsmal als Gewinner vom Tisch gehen.

Jessica Kastrop und Pokerexperte Michael Körner moderieren die "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben. Sie werden Backstage jede gespielte Hand analysieren, aber auch mit den ausgeschiedenen Spielern Interviews führen und sie über den Spielverlauf befragen. Neben viel Spaß kann der interessierte Spieler so auch noch eine Menge aus dem Abend lernen. Die "TV total PokerStars.de Nacht" am Dienstag, 12. März 2013, um 22:10 Uhr auf ProSieben!

Dieser Beitrag Helge Schneider bei Stefan Raab in der PokerStars.de Pokernacht wurde am Dienstag, 12. März 2013 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Helge Schneider bei Stefan Raab in der PokerStars.de Pokernacht“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.