Montag, 22. April 2013

ZDF überträgt Borussia Dortmund gegen Real Madrid live - CL Halbfinale am 24. April

Nach dem spektakulären Last-Minute-Einzug ins Halbfinale der Champions-League gegen Málaga muss sich Borussia Dortmund nun auf dem Weg ins Finale mit Real Madrid messen. Das Team von José Mourinho war bereits in der Gruppenphase Gegner der Borussen. Zuhause konnte der BVB damals, im Oktober, 2:1 gegen Real Madrid gewinnen, auswärts reichte es später zu einem 2:2 Unentschieden.

Nun kommt es im Halbfinale zu einem Wiedersehen. Das ZDF überträgt das Hinspiel am Mittwoch, 24. April 2013, live aus dem Signal Iduna Park in Dortmund. Die Moderation wird von 20:25 Uhr an Oliver Welke zusammen mit dem ZDF-Experten Oliver Kahn an seiner Seite übernehmen. Kommentiert wird das Spiel von Oliver Schmidt.

Im Anschluss an die Übertragung aus Dortmund berichtet das ZDF in einer ausführlichen Zusammenfassung über das Halbfinalhinspiel der Bayern gegen den FC Barcelona vom Vorabend. Bereits nach der "heute"-Nachrichtensendung gegen 19:20 Uhr steht im "UEFA Champions League Magazin" ein Nachbericht zum Spiel der Bayern gegen Barcelona auf dem Programm. Dazu gibt es die erste Einstimmung auf das Abendspiel in Dortmund. Auch hier sind Oliver Welke und Oliver Kahn am Mikrofon.

Mehr Informationen gibt es per Twitter unter http://twitter.com/zdfsport

Dieser Beitrag ZDF überträgt Borussia Dortmund gegen Real Madrid live - CL Halbfinale am 24. April wurde am Montag, 22. April 2013 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „ZDF überträgt Borussia Dortmund gegen Real Madrid live - CL Halbfinale am 24. April“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.