Sonntag, 12. Mai 2013

Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013 - Siegersong Mein Herz als mp3 Download verfügbar

Beatrice Egli, die Schlagerprinzessin aus der Schweiz, hat die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar 2013 (DSDS) gewonnen. Und wie soll es auch anders sein, ihr Siegersong ist ein Schlager. Dieser hört auf den Namen "Mein Herz", stammt aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen und ist ab sofort als mp3 Download zu erhalten.

Und am Dienstag erscheint bereits Mein Herz als Single CD auf dem Markt. Über den Link kann diese CD bereits vorbestell werden. Der Preis bei Amazon liegt bei 3,99 Euro, der mp3 Download ist schon für 99 Cent zu haben.

Und bei einem können sich alle Schlagerfans sicher sein, dies wird nicht der letzte Hit von Beatrice bleiben. Zu erfolgreich war die Resonanz auf die DSDS Auftritte der blonden Sängerin als dass sie bereits nach wenigen Wochen von der Bildfläche verschwinden würde. Außerdem gehört zu ihrem Gewinn bei DSDS neben dem Preisgeld in Höhe von einer halben Million Euro ja auch noch ein Plattenvertrag. Wann und wie es mit Beatrice weitergeht werden wir mit Sicherheit in Kürze erfahren.

Dieser Beitrag Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013 - Siegersong Mein Herz als mp3 Download verfügbar wurde am Sonntag, 12. Mai 2013 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013 - Siegersong Mein Herz als mp3 Download verfügbar“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.