Freitag, 28. Juni 2013

Ein klein wenig Sylvie van der Vaart

Sylvie van der VaartDie 35-jährige niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart fühlt sich heute besser denn je. In einem Interview mit GALA (Ausgabe 27/13, aktuell im Handel) sagt sie: "Man hört ja öfter, dass Frauen sich mit über 30 sexier finden als vorher. Ich weiß jetzt: Es stimmt!" Sie begründet das gute Gefühl mit einem gewachsenen Selbstbewusstsein.

So sagt sie weiter: "Wir haben mehr Erfahrung, kennen unseren Körper besser. Das Geheimnis ist, dass man seine kleinen Makel akzeptiert, erst dann fühlt man sich wohl." Und welche Unvollkommenheit hat die Holländerin an sich selbst entdeckt?

Sylvie van der Vaart: "Ich wäre gerne ein bisschen größer. 1,60 Meter ist recht klein."
Quelle: GALA

Dieser Beitrag Ein klein wenig Sylvie van der Vaart wurde am Freitag, 28. Juni 2013 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Ein klein wenig Sylvie van der Vaart“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.