Sonntag, 15. September 2013

Das sind die 12 Bewohner beim Promi Big Brother in SAT.1

Seit gestern läuft Promi Big Brother. Die Sendung begann mit dem groß zelebrierten Einzug der Prominenten ins Big Brother Haus. Täglich schaltet SAT.1 nun ins Haus und lässt das Ganze von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren. Zwölf Promis werden in den nächsten 2 Wochen also regelmäßig auf unsere Bildschirme flattern.

Doch wer sind diese zwölf Menschen? Mit der Ankündigung nur A-Promis zu verpflichten wurde nicht wirklich was und viele Zuschauer, ja selbst die Bewohner fragen sich bei einigen Gesichtern: "wer ist das eigentlich?" Hier folgt nun die Aufklärung.

15 Tage unter 24-Stunden-Dauerbeobachtung sind: David Hasselhoff, Fancy, Jan Leyk, Jenny Elvers, Lucy Diakovska, Manuel Charr, Marijke Amado, Martin Semmelrogge, Natalia Osada, Percival Duke, Sarah Joelle Jahnel und Simon Desue.


Alle bisherigen BB Gewinner


David Hasselhoff: Der 61-jährige Weltstar liebt Deutschland: "Ich möchte dem deutschen Publikum zeigen, wie sehr ich ihre Kultur respektiere. In das 'Promi Big Brother'-Haus einzuziehen, wird eine große Erfahrung für mich. Hinter verschlossenen Türen zu leben und mit Menschen zu reden, die meine Sprache nicht wirklich sprechen, wird eine ziemliche Herausforderung."

Fancy: Der Musiker wurde in den 80er Jahren durch zahlreiche Disco-Hits (u.a. "Slice Me Nice", "Flames of Love") bekannt. In das "Promi Big Brother"-Haus zieht der 67-Jährige, weil "es bestimmt ein tolles, interessantes Abenteuer wird." Wo Fancy nicht gerne gefilmt werden würde: "Nackt unter der Dusche oder nackt am Küchentisch."

Jan Leyk: Der 28-jährige Schauspieler und Designer verspricht, für ordentlich Feuer im "Promi Big Brother"-Haus zu sorgen: "Ich bin natürlich schon ein Alphatier. Immerhin biete ich 100 Kilo pures Dynamit auf 1,90 Meter verteilt."

Jenny Elvers: Die 41-jährige Schauspielerin entscheidet sich ganz bewusst für die SAT.1-Show: "Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen." Einen möglichen Lagerkoller schließt Jenny eher aus: "Ich schätze, es wird schwierig, mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett."

Lucy Diakovska: Die Sängerin sieht der "Promi Big Brother"-Zeit ganz entspannt entgegen: "Ich erwarte spannende Mitstreiter, tolle Spiele und vielleicht sogar die Möglichkeit, ein bisschen zur Ruhe zu kommen von der Handy- und Computerwelt." Ins "Promi Big Brother"-Haus zieht die 37-Jährige, weil sie "Urlaub braucht".

Manuel Charr: Der Profiboxer hätte sich am meisten "über Vitali Klitschko als Mitbewohner" gefreut. Der 28-jährige "Diamond Boy" (Kampfname) wird täglich mehrfach im Haus trainieren, denn am 19. Oktober steigt er im Vorfeld des WM-Kampfes von Robert Stieglitz in den Ring und kämpft live in SAT.1 gegen den Russen Denis Bakhtov.

Marijke Amado: Für die 59-Jährige Moderatorin werden die 15 Tage Abgeschiedenheit von der Außenwelt ein Spaziergang: "Das, was ich vermissen könnte, hab ich bei mir. Das ist mein Hund, den nehme ich mit. Einen Tag ohne Hund gibt es bei Mareike nicht."

Martin Semmelrogge: Der erfolgreiche Theaterschauspieler erhofft sich durch "Promi Big Brother" "mehr Medienpräsenz zu erlangen und wieder Filme zu drehen." Im Haus baut der 57-Jährige auf Fairplay: "Ich mag keine Leute, die nach vorne freundlich sind und hinten rum intrigieren."

Natalia Osada: Darum zieht die 23-jährige Blondine ins "Promi Big Brother"-Haus: "Ich will den Menschen zeigen, dass ich genauso bin, wie ich mich bei 'Catch the Millionaire' präsentiert habe." Am schwersten wird Natalia in den 15 Tagen die Handyabstinenz fallen: "Normalerweise halte ich es gar nicht ohne technische Hilfsmittel aus. Ich brauche das Internet zum täglichen Leben."

Percival Duke: Der extrovertierte Sänger freut sich auf sein persönliches Sozialexperiment: "Ich brauche ein bisschen Auszeit von meiner momentanen 'Normalität'. Es ist wie Urlaub von meinem eigenen Leben und etwas komplett anderes."

Sarah Joelle Jahnel: Die Sängerin steht auf Extremerfahrungen und möchte sich mit der 24-Stunden-Dauerbeobachtung selbst testen. Nur wegen ihres Dickschädels macht sich die 24-Jährige Sorgen: "Ich bin ein Alphatier und habe meinen eigenen Kopf. Unterordnen war bei mir schon immer schwer."

Simon Desue: Der Social-Media-Star ist der Jüngste im Haus und provoziert gerne mal aus Langeweile: "Ich stachle super gerne Leute an. Das ist mein Hobby - einfach um zu gucken, was passiert und um noch einen draufzusetzen." Das verspricht jede Menge Zündstoff ...

"Promi Big Brother" seit Freitag, den 13. September, bis zum Freitag, 27. September, in SAT.1 und zwar täglich live um 22:15 und am 13., 20. und 27. September mit einer großen Live-Show um 20:15 Uhr. Tickets über www.tickethall.de/promi-big-brother

Dieser Beitrag Das sind die 12 Bewohner beim Promi Big Brother in SAT.1 wurde am Sonntag, 15. September 2013 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Das sind die 12 Bewohner beim Promi Big Brother in SAT.1“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.