Montag, 30. Dezember 2013

Sportprominenz bangt um Michael Schumacher und wünscht ihm gute Besserung via Twitter

Michael Schumacher liegt noch immer im künstlichen Koma, sein Zustand, nach seinem Skiunfall, ist kritisch. Das sind die wichtigsten Aussagen der Pressekonferenz vom Montag Vormittag. Aber Schumi hat Kraft, und die zieht er auch aus den vielen Freundschaften die er sich in seinem Sportlerleben aufgebaut hat. Und diese Sportler, Freunde und Kollegen sind es nun, die dem siebenfachen Weltmeister alles Gute für sein wohl wichtigstes Rennen wünschen.

Auf Twitter finden sich reichlich Genesungswünsche für Michael Schumacher. Eine Auswahl davon haben wir hier zusammengetragen:





























Dieser Beitrag Sportprominenz bangt um Michael Schumacher und wünscht ihm gute Besserung via Twitter wurde am Montag, 30. Dezember 2013 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Sportprominenz bangt um Michael Schumacher und wünscht ihm gute Besserung via Twitter“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.