Sonntag, 22. Dezember 2013

Verkaufsoffener Sonntag am 22.12.2013 in Berlin

Ein klein wenig lokales Informationsgut sei uns gestattet. Auch wir in der Redaktion müssen noch unsere Weihnachtseinkäufe tätigen, und da bietet sich ein Sonntag immer bestens an. In unserer Heimatstadt Berlin ist es am Sonntag, den 22. Dezember wieder so weit, dass die grossen Shoppingcenter, im Normalfall von 13:00 bis 18:00, ihre Pforten offen halten.

Aber auch Möbelhäuser und große Kaufhäuser lassen sich diese Chance natürlich nicht entgehen und werden am kommenden Sonntag um Weihnachtsshopper buhlen. Es wird also wieder voll werden, wenn sich Berlin zum gemeinsamen Einkauf trifft. Und hier nun eine Auswahl der geöffneten Center und Kaufhäuser für den 22.12.:

An Centern bzw. Shopping-Malls haben u.a. geöffnet: Alexa, Clou, Das Schloss, Europa Center, Forum Steglitz, Gesundbrunnen Center, Gropius Passagen, Hallen am Borsigturm, Linden Center, Neukölln Arcaden, Park Center Treptow, Potsdamer Platz Arkaden, Ring Center, Schönhauser Allee Arcaden, Spandau Arcaden, Tempelhofer Hafen und Wilmersdorfer Arcaden.

Möbel gibt es am Sonntag u.a. bei IKEA in Lichtenberg, Spandau und Tempelhof, bei Möbel Höffner im Wedding und in Marzahn sowie bei Möbel Höffner. Und wer lieber in Kaufhäuser schlendert, der kann dies u.a. bei Galeria Kaufhof, Galeries Lafayette oder im KaDeWe machen.

Die Auflistung ist nicht komplett, auch andere Geschäfte, Center oder Einrichtungen haben an diesem Tag sondergeöffnet. Hier lohnt meist ein kurzer Blick ins Internet um sicherzustellen, dass man sich nicht umsonst auf den Weg macht. Im Zweifelsfall ist es aber auf jeden Fall einen Sonntagsspaziergang wert.

Dieser Beitrag Verkaufsoffener Sonntag am 22.12.2013 in Berlin wurde am Sonntag, 22. Dezember 2013 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Verkaufsoffener Sonntag am 22.12.2013 in Berlin“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.