Sonntag, 26. Januar 2014

Umfrage: Wer wird Dschungelkönig 2014? - IBES Poll

Tag für Tag reduziert sich die Auswahl der möglichen Dschungelkönige, also der Sieger im Dschungelcamp 2014. Wer aber wird am Ende übrig bleiben und sich die Krone aufsetzen? Hier kann, vollkommen unverbindlich, kostenlos, aber auch außerhalb der offiziellen Wertung schon jetzt bestimmt werden, wer als Gewinner das Camp verlassen sollte.

Mit nur 2 Mausklicks kann und darf hier jeder sein Voting abgeben. Auch wenn dies nicht zum offiziellen Voting zählt, so lässt sich damit aber durchaus eine Stimmung im Volk ablesen. Namen, hinter denen bereits eine Plazierung steht, brauchen nicht mehr gewählt zu werden, diese Kandidaten haben den australischen Dschungel bereits verlassen.

UPDATE: Wir haben eine zweite Umfrage hinzugefügt, in der ausschließlich die drei Finalisten Jochen, Larissa und Melanie ausgewählt werden können. Beide Abstimmungen laufen unabhängig voneinander.




Warum zwei Umfragen?

Die erste läuft seit einigen Tagen mit bereits deutlich vierstelliger Teilnehmerzahl und allen elf Kandidaten zur Auswahl.

Die zweite haben wir erst nach dem Halbfinale, nur mit den drei Finalisten gestartet, um ein ganz aktuelles Bild zu erhalten!
Am Samstag, den 1. Februar 2014, wird dann im Finale auf RTL das offizielle Ergebnis zu bestaunen sein und Deutschland wird wissen, wer "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2014" gewonnen hat. Und hier stehen alle bisherigen Gewinner des Dschungelcamps.

Dieser Beitrag Umfrage: Wer wird Dschungelkönig 2014? - IBES Poll wurde am Sonntag, 26. Januar 2014 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Umfrage: Wer wird Dschungelkönig 2014? - IBES Poll“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.