Samstag, 1. Februar 2014

RTL sagt voraus, dass Jochen nicht Dschungelkönig wird - #ibes Teletext fail?

Noch ist die Entscheidung im australischen Dschungel nicht gefallen. RTL überträgt erst heute Abend das große Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", aber bereits jetzt scheint die EXCLUSIV-Weekend-Redaktion zu wissen, dass Jochen nicht als Sieger aus der Show hervorgehen wird.

Im Teletext auf RTL wird bereits eine Dschungelkönigin angekündigt. Im weiteren Begleittext wird dann ebenfalls ausschliesslich von "SIE" geredet. Wissen die Damen und Herren mehr als wir? Haben sie aktuelle Umfrageergebnisse als Entscheidung vorweggenommen? Auch unsere eigene Umfrage zeigt zwar keinerlei Chancen für den Dschungelkoch Jochen Bendler. Aber sollte es deswegen schon als gegeben hingenommen werden?

Absicht oder nicht? Will man damit die Anruferzahlen für Jochen nochmal pushen? Hat hier einfach jemand nicht nachgedacht? Ein wenig wird die Spannung mit solch einer Veröffentlichung schon herausgenommen, vor allem für all diejenigen, die sich keine Umfragen im Vorfeld anschauen.

Dieser Beitrag RTL sagt voraus, dass Jochen nicht Dschungelkönig wird - #ibes Teletext fail? wurde am Samstag, 1. Februar 2014 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „RTL sagt voraus, dass Jochen nicht Dschungelkönig wird - #ibes Teletext fail?“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.